Fotoexkursion Domleschg: Erleben, lernen, geniessen

Praxisnah werden Makro- und Landschafts-Fotografie vermittelt.
Fotoausrüstung (Kameras, Objektive, Zubehör) kann ausprobiert und ausgeliehen werden.

Der Anlass öffnet die Augen für das vielfältige und schöne Domleschg. Die zwei Rundgänge durch diese einmalige Kulturlandschaft wurden sorgfältig erkundet und geplant von Andreas Haerle (eidg.dipl. Wanderleiter).
Fotogene Sujets bieten unter anderem eine blühende Trockenwiese (proNatura Schutzgebiet), eine Burgruine, eine frühgotische Kapelle in pittoresker Landschaft, Rundblick übers Tal, .
Für das kulinarische Wohl sorgt das «Landhus» in Almens, bekannt für seine hervorragende Küche (im Preis inbegriffen).

Link zum PDF:  Fotoexkursion im Domleschg
Anmeldung hier

Impressionen Fotoexkursion im Domlschg zu Makro und Landschaft

Mitfahrgelegenheit ab Wetzikon: Treffpunkt fotocenter.CH Fotostudio und Kurslokal 20 Min. ab Züri HB, Winterthur, Rappi

Fotoexkursion Impressionen Makro Landschaft