Auskunft und Termine: Tel. 044 932 6006 oder info@fotokurse.COM

Stimmung und Sterne fotografieren

Möchtest Du eindrückliche Landschaftsbilder machen? Dann passt dieser Workshop.
Es ist ein Erlebnis über viele Stunden den Wechsel des Lichtes und des Wetters zu beobachten und festzuhalten. Der prächtige Sternenhimmel ist noch beeindruckender, wenn man beim Fotografieren die stete Veränderung zu spüren bekommt und mit Distanz und Zeit zu schaffen hat.

Link zum PDF:  Landschaftsfotografie ‚Stimmung & Sterne‘

Lerne eindrückliche Fotos zu machen von der Abendstimmung, Sonnenuntergang, in der Dämmerung und dem Sternenhimmel. Es wird u.a. gelernt und geübt wie HDR-Aufnahmen, Timelapse, Sternspuren (Startrail), Sonnenuntergang und Weissabgleich in der blauen Stunde, fotografiert werden. Erlebe dabei die Romantik eines Bergsees.

Feedback zum Kurs Landschafts-Fotografie:

« hallo Daniel
Ja der letzte Samstag war echt sehr positiv, machte Spass und ich habe einiges dazu gelernt. Auch die Leute waren tip top, man verstand sich bestens. …
Toi,toi und auf ein anderes Mal! Beste Grüsse»  Rolf, Rüti ZH, 15. Sept. 2015